Jeanine Bürgin
Kosmetikerin EFZ

Mein Name ist Jeanine Bürgin.

Ich bin am 8.März 1991 in Liestal geboren und wohne seither in Frenkendorf.

Meine gesamte Schul- und Jugendzeit habe ich hier verbracht.  

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ begann ich im Sommer 2009 in Liestal. Aus unterschiedlichen Gründen wechselte ich im Jahr 2011 nach Ormalingen und schloss im Sommer 2013 meine Ausbildung erfolgreich ab. So konnte ich bereits Erfahrungen in zwei unterschiedlichen Kosmetikstudios sammeln. Die guten Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich in meinem Studio zum wohle meiner Kundschaft einsetzen. 

Ich würde mich sehr freuen Sie demnächst in meinem Kosmetikstudio als Kunden begrüssen zu dürfen.

IMG_6738.jpg
IMG_6711.jpg

Vivienne Wyss
Kosmetikerin EFZ
in Ausbildung

Mein Name ist Vivienne Wyss.

Ich habe am 03.08.2020 meine Ausbildung zur Kosmetikerin im Kosmetikstudio Jeanine Bürgin begonnen.

Geboren wurde ich am 12. Februar 2005 im Kantonsspital Aarau. Seit meiner Geburt wohne ich in Dulliken. Mein Sekundarabschluss habe ich in Dulliken absolviert. Meine Freizeit, verbringe ich gerne mit meiner Familie und backe leidenschaftlich gerne. Wenn ich ein Buch zur Hand nehme, kann ich es nicht mehr weglegen.

Seit der 7.Klasse träumte ich davon, einmal den Beruf Kosmetikerin erlernen zu dürfen. Bei meiner Mutter und meinen Schwestern durfte ich meine Leidenschaft für die Kosmetik ausprobieren, indem ich sie geschminkt und massiert habe. Dies gab mir die Bestätigung, einmal Kosmetikerin werden zu wollen. 

Ich darf meinen Traum zum Beruf machen. Dank Frau Bürgin bin ich auf einem guten Weg, mein Ziel zu erreichen. 

Ich bin sehr glücklich und dankbar nun ein Teil des Kosmetikstudios Jeanine Bürgin sein zu können und freue mich darauf auch Sie bald hier willkommen heissen zu dürfen.