top of page

Jeanine Ehrsam (früher Bürgin)
Kosmetikerin EFZ

Mein Name ist Jeanine Ehrsam (früher Bürgin).

Ich bin am 8.März 1991 in Liestal geboren und habe bis 2020 in Frenkendorf gewohnt. Nun wohne ich seit 2023 in Ramlinsburg.

Meine gesamte Schul- und Jugendzeit habe ich in Frenkendorf verbracht.  

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann und erfreue mich an meinem schönen Garten und dessen Bepflanzung. Meine Hobbys sind Singen, Fasnacht und Spiele- und Rätselabende mit Freunden zu verbringen.

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ begann ich im Sommer 2009 in Liestal. Aus unterschiedlichen Gründen wechselte ich im Jahr 2011 nach Ormalingen und schloss im Sommer 2013 meine Ausbildung erfolgreich ab. So konnte ich bereits Erfahrungen in zwei unterschiedlichen Kosmetikstudios sammeln. Die guten Erfahrungen die ich dabei gemacht habe, möchte ich in meinem Studio zum wohle meiner Kundschaft einsetzen. 

Ich würde mich sehr freuen Sie demnächst in meinem Kosmetikstudio als Kunden begrüssen zu dürfen.

IMG_0499.jpg
IMG_0515.jpg

Vivienne Wyss
Kosmetikerin EFZ

Mein Name ist Vivienne Wyss. Ich bin am 12. Februar 2005 geboren und wohne seither in Dulliken, Kanton Solothurn. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und beschäftige mich mit dem Thema Modetrends.

Im Sommer 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begann meine dreijährige Ausbildung als Kosmetikerin EFZ im Kosmetikstudio Jeanine Bürgin.

Im Frühsommer 2023 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Mein Fachwissen möchte ich zum Wohle meiner Kundschaft in die Beratung und den Behandlungen einsetzen. 

Darum freue ich mich, Sie im Kosmetikstudio Jeanine Bürgin begrüssen zu dürfen.

Lea Romagnoli 
Kosmetikerin EFZ              in Ausbildung

Mein Name ist Lea Romagnoli. Ich bin am 05.06.2003 geboren und wohne in Reinach BL. In der Freizeit zeichne ich sehr gerne und mag es zu singen. Ebenfalls halte ich mich gerne in der Natur auf um zu Reiten oder spazieren zu gehen. Meine Ausbildung habe ich am 05.08.2022 in Aarau begonnen und konnte schon einige Erfahrungen im Bereich Kosmetik und Kundenkontakt sammeln. Aus persönlichen Gründen verliess ich Aarau per Juni 2023. Ich bekam zum Glück von Frau Ehrsam die Möglichkeit meine Ausbildung am 04.07.2023 weiterzuführen und in zwei Jahren erfolgreich abzuschliessen. 

Ich freue mich Sie im Kosmetikstudio Jeanine Bürgin bald als Kunde begrüssen und kennenlernen zu dürfen.

IMG_0497.jpg
bottom of page