top of page

Über uns

Geschichte

Seit dem 7.10.2013 ist unser Kosmetikstudio Jeanine Bürgin für Sie geöffnet. 

Von der Idee bis zur Realisierung sind nur 9 Monate vergangen. 

Im Juni 2013 machten wir uns auf die Suche nach einer passenden Räumlichkeit für unser Kosmetikstudio in Frenkendorf. Verschiedenste Angebote haben wir uns angesehen. Doch keines hat so überzeugt wie die Räumlichkeit neben dem Blumenhaus Berger. Da wir uns in diesen Umgebung sofort wohl gefühlt haben, entschieden wir uns für diese. 

Im August 2013 begannen wir mit dem Umbau für unser Studio. Neue Wände und Türen mussten erstellt werden. Neue Elektroinstallationen waren auch nötig. Das Maler-Team vollendete das Werk und hat uns tolle farbige Wände in unser Kosmetikstudio gezaubert. 

Vielen Dank an alle Arbeiterinnen und Arbeiter für diese Leistung.

Im September 2013 durften wir den Umbau als beendet betrachten und machten uns an die Einrichtung. Zuverlässig lieferten die Lieferanten unsere Ware und Möbel. Dank grosser Mithilfe war unser Kosmetikstudio innerhalb von wenigen Tagen ausgestattet. 

Im Oktober 2013 fand unser Tag der offenen Tür statt, welcher über Monate vorbereitet und organisiert werden musste. Wir durften einen schönen Tag mit tollen Menschen verbringen. 

Im Juni 2016 hat ein Hochwasser unser Kosmetikstudio an der Adlerfeldstrasse komplett zerstört. Dadurch waren wir gezwungen uns einen neuen und sicheren Standort zu suchen. 8 Monate lang hat es gedauert, geeignete Räumlichkeiten im Dorf zu finden. In dieser Zeit konnten wir unserer Kundschaft in einem Provisorium unsere Dienstleistungen anbieten. 

Seit dem 5. März 2017 haben wir nun wiedereröffnet. Unser neuer und definitiver Standort befindet sich an der Hauptstrasse 6 in Frenkendorf in der ersten Etage. Hier fühlen wir uns wieder wohl und können unserer geschätzten Kundschaft das Umfeld bieten, welches unseren Ansprüchen entspricht.

Ein grosser Dank möchten wir an unsere Helfer aussprechen: Petra Bürgin, Roland Bürgin, Stefanie Bürgin, Sonja Bürgin, Marcel Bürgin und Michael Ehrsam. Ohne euch wären wir nur halb so schnell vorwärts gekommen und hätten unser Traum erst recht nicht erfüllen können. 

Wir freuen uns auf Ihrem Besuch in unserem Kosmetikstudio Jeanine Bürgin. 

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch sowie per Mail gerne zur Verfügung. 

Ihr Kosmetikstudio Jeanine Bürgin

bottom of page